Jugend: 5 Siege aus 7 Spielen!

11. Dezember 2013

F2 unterliegt

Mit 0:6 musste sich die F2 von Schniggendiller und Will dem SCW Liemke II geschlagen geben. Dabei hatte man leider nicht den Hauch einer Chance und musste sich letztendlich verdient geschlagen geben.

F1 mit Kantersieg

Die F1 hat mit 19:2 gegen den SV Herzebrock II gewonnen. Zur Halbzeit stand es bereits 9:0 und obwohl man den Gegner in der zweiten Hälfte mit 9 Mann spielen ließ, gab Rietberg nicht nach und erhöhte das Ergebnis weiter ! Respekt !

E2 gewinnt in Kaunitz

Großer Sieg für die E2. In einem sehr spannenden Spiel gelang der Truppe von Pech, Waltenberg und Diekhans ein 3:4 Sieg beim FC Kaunitz II. Dabei ging es über das ganze Spiel hin und her, doch Rietberg behielt am Ende die Oberhand.

E1 siegt

Keine Chance für den Gegner! Mit einem 0:4 Sieg beim SC Wiedenbrück II gelang der Mannschaft von Lind und Antonacci ein super überzeugender Erfolg in der Emsstadt!

C2 ohne Chance

Die JSG Druffel/Varensell besiegte am Samstag die C2 mit 4:0. In der Tönniesarena konnte Rietberg leider nicht an die letzten Leistungen anknüpfen und verlor gegen das Tabellenschlusslicht deutlich.

C1 marschiert

Mit einem 5:1 gegen den Tabellenführer SC Wiedenbrück III marschiert Viktoria weiter durch die Kreisliga C. Dabei lag man jedoch zunächst 0:1 zurück. Doch durch Tore von Nick Darming (2), Umut Akar (2) und Valentino Loretto gelang ein hochverdienter Erfolg. Erwähnenswert das 1:1: Akar setzte sich gegen zwei Leute durch und schoß den Ball vom rechten 16er Eck ins linke obere Eck. Super Jungs!

A – Jugend zeigt Reaktion

Das war die richtige Antwort. Mit einer sehr starken Leistung gelang der Truppe von Pollmeier, Heinrich und Strathoff ein 4:1 Sieg gegen den SC Verl II. Mario Krischel und Lukas Ottemeier (jeweils 2) machten den Sieg perfekt und führten Viktoria bis zu 2 Punkte an die Tabellenspitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren