Jugend: Der Samstag ist nah!

4. April 2014

U6 will weiter lernen

Nach der Derbyniederlage ist vor dem nächsten Spiel! Die U6 von Kothe, Gnüchwitz und Regenberg hat diese Woche die Pleite abgeschüttelt, will aber trotzdem daraus lernen. Der nächste Gegner heißt nun  Herzebrocker SV – eine neue Chance für die Bambinis! Los geht’s um 10:00 in Herzebrock!

F2 in „Tippe“

Auch die F2 musste im letzten Spiel leider eine Niederlage hinnehmen. Doch am Samstag will Schniggendillers und Wills Truppe gegen den TuS Friedrichsdorf III wieder in die Erfolgsspur zurückkehren! Anstoß ist um 11:00 in Friedrichsdrof!

F1 auch in Friedrichsdorf

Die F1 macht momentan mit ihren Gegnern, was sie will. Auch kämpferische Mannschaften werden mit noch mehr Einsatz niedergerungen. Auch gegen den TuS Friedrichsdorf soll ein weiterer Sieg folgen. 12:30 in Tippe!

E3 auswärts

Beim FC Isselhorst III hat die E3 die nächste Gelegenheit, wieder zu punkten. In den vergangenen Wochen spielte man oft nicht schlecht, doch man stand sich oft meist selbst im Weg. In Isselhorst soll nun durch eine gute Leistung ein Dreier eingefahren werden. Anpfiff 11:45!

E2 vs. Clarholz

Gegen Vicoria Clarholz II kann Pechs, Waltenbergs und Diekhans Mannschaft ihre Meisterschaftschancen wahren. Mit dem 4. Sieg in Folge könnte die E2 sich in eine noch bessere Ausgangsposition verfrachten.  Die Chance dazu gibt’s um 13:00 in Clarholz.

E1 will wieder dreifach punkten

Letztes Wochenende noch im Tal der Tränen, hat man in dieser Woche konzentriert gearbeitet, um ein Last-Minute-K.O am Samstag zu verhindern! Beim FC Isselhorst soll wirklich das ganze Spiel konzentriert angegangen werden, damit nach dem Spiel gefeiert werden kann! 11:45 in Isselhorst!

D1 mit nächster Chance

Auch diese Woche ist das Ziel der D1 endlich einen Dreier einzufahren! Nach den Pleiten der letzten Spiele gilt es nun gegen den SC Wiedenbrück III eine Niederlage zu verhindern und gleichzeitig wieder Erfolgsgefühle zu erlangen! Anstoß 12:30 an der Berglage!

C2 trotzt Verletzungspech

Leider musste die C2 letzte Woche 2 bittere Ausfälle verkraften – doch dieses Wochenende soll dem getrotzt werden und für die beiden verletzten Jungs ein Sieg eingefahren werden. Um 14:00 gastiert der VFB Schloß Holte an der Berglage, auf geht’s Jungs!

C1 endlich wieder im Einsatz

Endlich darf die C1 wieder ran! Nach 2 spielfreien Wochenenden geht es gegen den SV Spexard II nun in die nächste Runde. Hier gilt es die weiße Weste zu bewahren und sich weiter an der Spitze festzusetzen. 16:00 in Rietberg!

B – Jugend wartet weiter

Nach guter Leistung gegen den SV Spexard will man nun den Einsatz und die Leidenschaft auch im Spiel gegen Victoria Clarholz zeigen! Auch dieses Spiel steht wieder unter dem Motto: Die erste 3 Punkte 2014! Die ganze Mannschaft fiebert dem Spiel um 15:00 in Clarholz entgegen!

A – Jugend peilt 3. Sieg an

Nach den beiden Erfolgen will Pollmeiers Elf auch gegen den Herzebrocker SV wieder siegen! Schon zum 3. Mal in dieser Saison trifft man aufeinander, bis jetzt ist Viktoria immer als Sieger vom Platz gegangen. So soll es auch dieses Mal sein. 16:00 am Schulzentrum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren