Jugend: Erste Teams wieder im Einsatz

29. April 2014

A – Jugend rettet Sieg

Eine kämpferisch starke Leistung bescherte der Truppe von Pollmeier und Strathoff einen 1:2 (0:1) Sieg bei GW Langenberg. Beide Mannschaften hatten in der ersten Hälfte ihre Chancen, doch lediglich Lukas Ottemeier (35.) vermochte den Ball im Tor unterzubringen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Dennis Berfelde (48.) auf 2:0, doch Langenberg gab nicht auf und kam in der 69. Minute zum Anschlusstreffer. Nun versuchte Langenberg noch einmal alles, doch entweder stand das eigene Unvermögen, ein Rietberger Bein oder Keeper Nicolas Kothe im Weg.

 B – Jugend mit erstem Sieg

Da ist er endlich! Der erste Sieg im Fußballjahr 2014 gelang Dresschalücks Elf am Wochenende gegen den VFB Germania Lette. nachdem das Hinspiel noch torlos 0:0 endete, feuerte Rietberg nun ein wahres Schützenfest ab und siegte mit 6:1 (2:0). Schon früh sorgte Florian Kleinemaß mit einem Doppelpack (12., 15.) Für klare Verhältnisse. Nach der Pause machten dann Azad Yadel (42.), Adis Sadiki (49.), Nick Wiedemann (63.) und Sebastian Hauke-Brinkhaus (72.) den Sack zu. Der Gegentreffer fiel so überhaupt nicht ins Gewicht, viel mehr überwog die Freude über den lang ersehnten Erfolg.

C2 erfährt Klatsche

Gegen einen übermächtigen BW Gütersloh erlag die C2 von Verfürth und Wallenstein mit 15:0. Bereits zur Halbzeit lag Viktoria mit 8:0 in Rückstand, leider wurde es nach der Pause auch nicht besser. Schade, denn man hatte sich eigentlich mehr vorgenommen. Mund abwischen, weiter machen!

D2 dreht Spiel

Ein wahrer Krimi fand für die D2 beim TuS Friedrichsdorf II statt. Nachdem die Gastgeber zur Pause mit 1:0 in Front lagen, bewies Rietberg in Abschnitt II tolle Moral und drehte das Spiel zum verdienten 1:2. Besonders erfreulich: Mit dem Sieg konnte ebenfalls eine lange Durststrecke beendet werden. Ein klasse Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren