Jugend: Hinrunde im Endspurt

29. November 2013

G-Jugend empfängt großen SCW

Großer Besuch für unsere Bambinis. Am morgigen Samstag ist der SC Wiedenbrück II an der Berglage zu Gast. Doch das schönste an der U6 ist, dass sie immer ohne Angst antreten und somit sich schonmal nicht von Namen oder sonstigem beeindrucken lassen. 13:15 gehts los!

E3 gegen Tabellennachbarn

Die E3 muss am Samstag gegen die SG Druffel II ran. Der direkte Tabellennachbar hat jedoch schon 5 Punkte Rückstand auf unsere Viktoria. Mit einem Sieg kann die Truppe den Anschluss an die Spitze herstellen. Auf jeden Fall ist das das Ziel der Mannschaft. Wir wünschen euch um 13:15 an der Berglage viel Glück!

E2 vs. SW Sende II

Spitzenspiel! SW Sende II ist mit Rietberg punktgleicher Tabellenführer der Kreisliga. Durch einen Erfolg kann sich Viktoria mit 3 Punkten absetzen und die Tabellenspitze erklimmen. 12:00 an der Berglage!

Auch E1 gegen Druffel

Auch unsere E1 empfängt morgen die SG Druffel. Und auch hier sind Druffel und Viktoria direkte Tabellennachbarn, wo Rietberg vorne steht. 3 Punkte Abstand zwischen den beiden lassen ein spannendes Spiel erwarten. Anpfiff ist um 12:00 an der Berglage!

D2 gegen Tabellenführer

Um 14:30 geht es für die D2 um die Tabellenführung der Kreisliga C. An der Berglage ist der SV Avenwedde II zu Gast, der momentan mit 9 Punkten vorne ist. Doch Rietberg ist mit 6 Punkten nah dran und will nun den Ligaprimus stürzen.

D1 beim SC Verl IV

Endlich sollen die ersten 3 Punkte eher. Die bisher noch glücklose Mannschaft will nun das erste Mal beim SC Verl IV punkten. Verl belegt momentan mit 3 Punkten den 7. Platz. Alles auf Sieg um 13:30!

C2 empfängt Ligaprimus

Mit BW Gütersloh ist um 14:15 der Ligaprimus zu Gast. Gütersloh belegt momentan mit 9 Punkten den ersten Platz, Viktoria ist mit 3 Punkten im Tabellenmittelfeld zu finden. Jetzt will die Truppe von Willi Verfürth und Alexander Wallenstein zum ersten Platz aufschließen.

C1 gegen VFL Rheda

1. Saisonspiel für unsere C1 in der Kreisliga C gegen den VFL Rheda. Nachdem man bis jetzt immer spielfrei hatte, geht es nun im Startspiel gegen Rheda, die bis jetzt ein Spiel hatte und 0:4 verloren haben. Also, auf gehts für die C1 um 12:00 in Rheda.

B-Jugend will 2. Sieg

Nach dem Fehlstart in die Kreisliga A will die Mannschaft von Andreas Baysoy, Denis Moliqaj und Ertan Saygilli den 2. Sieg in Folge einfahren. Gegen den VFB Lette, der bis jetzt 2 Punkte auf dem Konto hat, geht es um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte. Schiedsrichter Felix Bünte pfeift die Partie am Dienstag um 19:00 an!

A-Jugend kehrt in Ligaalltag zurück

Zurück zur Normalität! Nachdem die Elf von Pollmeier und Heinrich das Pokalfinale trotz großem Kampf verlor, heißt nun der nächste Gegner GW Langenberg. Langenberg besiegte man bereits in der ersten Pokalrunde mit 2:1, trotzdem ist man auch wegen dem knappen Ergebnis gewarnt. Anpfiff um 16:00!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren