Jugend: Letztes Wochenende in diesem Jahr

13. Dezember 2013

Nachholspiel für E2

Am morgigen Samstag steht für unsere E2 das letzte Spiel in diesem Jahr an. Um 11:00 empfängt Pech, Waltenbergs und Diekhans Truppe den SW Sende II. Mit einem Sieg kann Viktoria ihr sehr starkes Jahr 2013 noch einmal krönen. Wir drücken euch die Daumen!

D2 will Tabellenspitze

Rietberg will durch einen Erfolg gegen den TuS Friedrichsdorf II die Tabellenspitze erklimmen. Momentan steht das Team in der Kreisliga C mit 2 weiteren Teams oben. „Tippe“ steht bei 9 Punkten nur einen Sieg hinterher. Es geht um 11:00 los!

D1 peilt erste Punkte an

Viktoria steht bisher leider punktlos an der Tabellenspitze der Kreisliga B. Doch gegen den SCW Liemke, der bis jetzt 4 Punkte hat, soll nun endlich der erste Sieg errungen werden. Anstoß ist um 11:00 in Liemke.

C1 will weiter marschieren

Durch den 3. Sieg im dritten Spiel will das Trainerteam Kourtidis, Meier und Grübel an die Spitze der Kreisliga C. Nach den letzten sehr überzeugenden Auftritten gilt es nun diese fortzuführen. Es geht um 12:30 an der Berglage los.

B – Jugend hat Sieg im Kopf

Gegen SW Sende ist Viktoria punktemäßig nicht der Favorit. Sende steht bei 10, während Rietberg bis jetzt nur 3 Punkte hat. Doch durch den letzten Sieg ist Rietberg selbstbewusst und will unbedingt gewinnen. 14:00 gehts los.

A – Jugend gegen FC Kaunitz

Mal wieder gegen Kaunitz. Nachdem man bereits im Pokals (5:1) und in der Quali(0:1) gegen die Kaunitzer antrat, steht nun ein Duell in der Kreisliga A an. Durch den überzeugenden Auftritt gegen Verl kann Viktoria mutig in das Spiel gehen. Mit einem Sieg bleibt Rietberg oben dran. Anpfiff der Partie ist um 16:00 am Schulzentrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren