Jugend mit vollem Programm – nur die A-Jugend hat frei

19. März 2015

Nach neun Heimspielen am vergangenen Samstag, geht es in dieser Woche deutlich ruhiger an der Berglage zu. Lediglich die beiden E-Jugend Mannschaften spielen daheim, während alle anderen Teams auswärts ran müssen. Die A-Jugend darf an diesem Wochenende aber zuschauen.

Durch den deutlichen Pflichtsieg in der Vorwoche gegen RW St. Vit (16:0) darf sich die A-Jugend von Viktoria Rietberg an diesem Spieltag ausruhen und der Konkurrenz das Feld überlassen. Mit drei Zählern Vorsprung führt man die Tabelle der Kreisliga A an. Verfolger SCW Liemke könnte gegen Schloß Holte nach Punkten gleichziehen, hätte dann aber ein Spiel mehr absolviert.

Nach drei Siegen aus vier Spielen bekommt es die B-Jugend am Samstag Nachmittag mit einem harten Brocken zu tun: Auswärts trifft die Mannschaft von Trainer Alexander Wallenstein und Trainerin Sarah Özdemir auf den Tabellen-Zweiten FC Isselhorst. Doch die B-Junioren unserer Viktoria wollen ihren Aufwärtstrend fortsetzen und reisen selbstbewusst an die Lutter.

Mit 4:2 bezwang die D-Jugend von Christian und Dennis Berfelde am vergangenen Samstag den „großen“ FC Gütersloh. Nun geht es ebenfalls auswärts zum Herzebrocker SV, die sich durch vier Siege in Folge auf Platz sieben gerobbt haben. Als Tabellen-Vierter geht unsere D-Jugend aber als Favorit in die Partie und will weiterhin im oberen Tabellen-Dritte bleiben.

Darüber hinaus gibt es heute folgende Partien mit Rietberger Beteiligung:

  • 10.30 Uhr SG Langenberg-Benteler – F-Junioren
  • 10.30 Uhr SG Langenberg-Benteler II. – F2-Junioren
  • 11.00 Uhr FC Isselhorst – C-Jugend
  • 12.15 Uhr E-Junioren – SC Wiedenbrück 2000 II.
  • 12.15 Uhr E2-Junioren – SCW Liemke
  • 13.00 Uhr SV Spexard IV – D2-Junioren
  • 15.00 Uhr Herzebrocker SV II. – B2-Junioren

Allen Teams viel Erfolg! Und bringt jeweils drei Punkte mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren