Jugend: Nachholspiele kompakt

6. März 2014

D1 verliert in Liemke

Gestern musste leider die D1 eine herbe Klatsche hinnehmen. Gegen den SCW Liemke setzte es eine deutlich 9:0-Niederlage. Nachdem es zur Halbzeit 3:0 stand, ging leider in der 2. HZ dann alles schief.

„In den ersten 20 Minuten hat es eigentlich ganz gut bei uns ausgesehen. Doch als das erste Gegentor gefallen ist, sind wir auseinander gefallen und unsere Moral ging immer mehr nach unten. Schade eigentlich, wir können viel mehr!“, so Trainer Jörg Zielke.

B – Jugend punktet in Lette

Ein ganz starkes Spiel lieferte die B-Jugend am Dienstagabend beim VFB Germania Lette ab. 1:1 (0:1) trennten sich die Mannschaften in einer Partie, die von der ersten Minute an spannend war.

Die mit C-Jugend Spielern verstärkte Truppe legte dabei einen Traumstart hin. Nach 10 Minuten erzielte Azad Yadel die Führung für Viktoria. Auch danach beschränkte man sich nicht aufs Verteidigen, sondern suchte immer wieder den Weg nach vorne. So ging es dann auch verdient mit der 1:0-Führung in die Pause.

Auch nach der Pause versuchte Rietberg weiter alles, doch mitten in einer Drangphase gelang Lette der Ausgleich zum 1:1 (53.). Danach entwickelte sich ein rassiges Spiel, dass beide Mannschaften hätten gewinnen können. Doch Tore blieben aus, sodass am Ende ein sehr verdientes 1:1 und somit ein hart erkämpfter Punkt auf dem Viktoria-Konto steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren