Jugend: Neue Chancen!

29. März 2014

Minikicker wollen Derbysieg

Leider fiel das Spiel gegen SW Sende aus, sodass Rietbergs Kleinste nun seit mehr als 2 Wochen ohne Spiel dastehen. Dies bedeutet aber auch, dass man mehr als heiß auf das kommende Spiel ist – und da heiß es Derbytime! Denn gegen die SG Druffel hat Viktoria noch eine Rechnung offen. Das Spiel in der Quali endete nämlich nur 6:6. Los geht’s um 13:15 an der Berglage!

F2 gegen St. Vit

Lange hat es gedauert, dann war er endlich da: Der Sieg für die Viktoria (5:4)! Man hat Blut geleckt und will jetzt gegen RW St. Vit II unbedingt weiter punkten und so das gute Gefühl des Siegens weiter behalten. Die Chance dazu beginnt um 11:00 zu Hause!

F1 kann Erfolgsstory fortführen

Die F1 macht mit ihren Gegnern, was sie will. Diekämpers und Leuschners Truppe ist in Topform und lehrt momentan jeden Gegner das Fürchten. Am Samstag geht es gegen den FSC Rheda – und hier folgt dann hoffentlich um 11:00 an der Berglage der nächste Sieg!

E3 empfängt Avenwedde

Die E3 ist eine Wundertüte. Mal spielen sie richtig gut, dann folgt wieder eine eher bescheidene Leistung. Doch diese Trainingswoche wurde hart darauf hingearbeitet, eine gute Leistung abzuliefern. Um 13:15 empfängt Viktoria den SV Avenwedde III, auf geht’s!

E2 zu Hause gegen gegen Varensell

Nach 2 Siegen aus 2 Spielen schielt Pechs, Waltenbergs und Diekhans Truppe nach oben. Denn man hat gesehen, dass diese Truppe jeden schlagen kann. Auch den Gegner am Wochenende: GW Varensell II. Mit einem Sieg um 12:00 kann Rietberg die weiße Weste behalten und weiter oben dranbleiben.

E1 vs. Harsewinkel

Letzte Woche das Schützenfest gegen Wiedenbrück unglücklich verloren, gilt es nun die gute Offensive weiter fortzuführen, dabei aber die Defensive nicht zu vernachlässigen.  Mit der TSG Harsewinkel ist ein starker Gegner zu Gast, denn der Tabellendritte will in Rietberg natürlich auch unbedingt dreifach punkten. Anstoß 12:00!

D2 in Avenwedde

Im Moment ist ein wenig der Wurm drin bei der D2. Denn nachdem man nach den ersten Spielen oben dran war, wird man momentan ein wenig durchgereicht. Beim SV Avenwedde II hat man nun die Gelegenheit, die „Krise“ abzuschütteln und endlich wieder richtig zu punkten. Anpfiff ist bereits am Freitag um 18:00!

D1 will wieder punkten

Auch die D1 steckt momentan ein wenig in der Patsche. Durch enormes Verletzungspech und anderen Ausfällen hat es Trainer Jörg Zielke sehr schwer, eine schlagkräftige Mannschaft aufs Spielfeld zu schicken. Doch gegen den FC Isselhorst will Viktoria endlich wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. 13:00 in Rietberg!

C2 mit Derby

Endlich wurde die C2 für ihre gute Leistung belohnt. Am letzten Spieltag konnte ein +++++Sieg gegen +++++ eingefahren werden. Jetzt steht das nächste Kracherspiel gegen die JSG Bokel/Mastholte an. Im Derby will Verfürths Elf wieder einen Erfolg. Um 14:00 ist in Bokel Derbytime!

B-Jugend mit der nächsten Chance

Dresschalücks B1 empfängt um 14:30 in Rietberg den SV Spexard. Und auch hier lautet natürlich das Ziel: 3 Punkte 2014. Denn noch immer ist die B1 sieglos im WM-Jahr, was sich gegen Spexard endlich ändern soll. Wir drücken die Daumen!

A-Jugend peilt 2. Sieg in Folge an

Nach dem überzeugenden Sieg gegen Kaunitz (8:2) will Pollmeiers Elf auch einen Erfolg gegen SW Sende. Im Hinspiel schlug man Sende mit 2:0 – auch am Samstag soll ein ähnliches Ergebnis wieder erspielt werden. 16:30 am Schulzentrum!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren