Jugend: Osterpause vorbei!

3. Mai 2014

F2 hofft auf gutes Ergebnis

Vor der Osterpause war die F2 von Schniggendiller und Will eine Wundertüte, mal verlor sie ohne Chance, mal gewann sie überzeugend. Gegen den Gütersloher TV II soll nun eine ansprechende Leistung gezeigt werden, um so gut in den letzten Saisonabschnitt zu starten. 11:00 in Rietberg!

U6 gegen Verl

Die „Bambinis“ aus Rietberg empfangen am morgigen Samstag um 11:00 dem Sportclub aus Verl. Diesem begegnete man bereits in der Hallensaison und konnte sich dort knapp durchsetzen. Morgen kann also ein spannendes Spiel erwartet werden!

F1 will Serie ausbauen

Es gibt wohl kaum eine Mannschaft, die Viktorias F1 momentan bezwingen kann. Man eilt von Sieg zu Sieg und lehrt jeden Gegner das Fürchten. Am Mittwoch um 17:00 an der Berglage strebt Diekämpers Truppe gegen SW Marienfeld den nächsten Erfolg an.

E3 empfängt Liemke

Auch die E3 ist wieder im Einsatz. Um 13:15 ist der SCW Liemke II zu Gast an der Ems. Die bisherige Saison ist von starken und schwachen Spielen geprägt,  doch jeder Beteiligte wünscht sich nach der Osterpause einen Erfolg für die Jungs und Trainer.

E2 mit Heimderby

Die E2 spielt eine ganz starke Saison. Jedes Spiel in der Liga ging zu Gunsten der Viktorianer aus. Daran soll sich auch gegen RW Mastholte II nichts ändern. „Wir wollen wieder alles geben!“, so Coach Waltenberg zum Derby, das um 12:00 zu Hause beginnt.

E1 vs. Avenwedde

Jedes Spiel sind Fortschritte der Spieler von Lind un Antonacci zu sehen. Leider springt dabei nicht immer ein Sieg heraus. Doch wenn der SV Avenwedde II um 12:00 kommt, will Viktoria natürlich unbedingt gewinnen. Wir drücken die Daumen!

D2 in St. Vit

Letzte Woche konnte endlich mal wieder ein Dreier eingefahren werden. Dieser Sieg hat der Mannschaft deutlich Aufschwung gegeben, nun sollen auch bei RW St. Vit alle Punkte mit nach Rietberg genommen werden. 13:30 geht es los!

D1 ebenfalls Mittwoch

Genau wie die F1 ist die D1 erst Mittwoch im Einsatz. Der SC Verl IV kommt um 17:30 an die Berglage, die Punkte sollen dennoch in Viktorianer Hand bleiben. Wir glauben, dass das auf jeden Fall funktionieren wird!

C2 erst am Donnerstag

Die C2 hat diesen Spieltag den spätesten Einsatz. Erst am Donnerstag um 18:00 geht es fuür die Elf von Verfürth und Wallenstein gegen die JSG Druffel/Varensell. Das Derby will die Mannschaft auf jeden Fall gewinnen, an einen Misserfolg denkt man vor heimischer Kulisse gar nicht.

C1 will weiter marschieren

Vor eine wirklich ernsthafte Aufgabe wurde Kourtidis‘ und Meiers Elf in der Kreisliga C noch nicht wirklich gestellt. Trotzdem wird Rietberg voll konzentriert sein, wenn es am Samstag um 14:00 in Rietberg gegen deb SC Wiedenbrück 2000 III geht!

B1 gegen Tabellenschlusslicht

Da war er endlich, der erste Sieg im Jahr 2014 für die B-Jugend gegen Lette. Gegen den SV Spexard II an der Berglage um 14:30 soll das Gefühl des Siegens weiter gekostet werden, denn die gute Form aus dem letzten Spiel soll auf alle Fälle bestätigt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren