Jugendfussball am Wochenende – Erfolgreich in die Ferien

4. Oktober 2012

Am letzten Spieltag vor den Herbstferien stehen nochmals wichtige und spannende Junioren-Begegnungen auf dem Programm. Am Samstag will die B Jugend ihre Siegesserie gegen die TSG Harsewinkel weiter ausbauen. “ Sowohl Trainingsbeteiligung, als auch der nötige Einsatz stimmt“, ist Jannik Vredenburg sichtlich zufrieden über seine Mannen. Gegen Harsewinkel, welches seine ersten vier Qualifikationsspiele allesamt gewinnen konnte, räumt sich Vredenburg allerdings nur Außenseiterchancen ein. Mit der richtigen Einstellung soll der Favorit jedoch gehörig ins Wanken gebracht werden. Gespielt wird um 17 Uhr in Harsewinkel.

Auch die C-Jugend muss an diesem Samstag zum Liga-Primus reisen. Der FC Isselhorst ist ebenfalls noch ungeschlagen und stellt in dieser Saison einen starken Jahrgang. Trainer Ari Kourtidis will von einer vorzeitigen Niederlage jedoch nichts wissen. “ Ich weiß, wozu meine Jungs im Stande sind und somit fahren wir voller Vorfreude und Selbstvertrauen nach Isselhorst“. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Isselhorst.

Die zweite C-Jugend von Willi Verfürth will an diesem Freitag ihre ersten Punkte einfahren. Gegen den Tabellennachbarn PRB Gütersloh erhofft sich Verfürth einige Chancen auf der Berglage. Nach vier Spieltagen sieht der Trainer die Eingewöhnungsphase seiner Mannschaft für beendet und möchte im Spielgeschehen für mehr Furore sorgen. Geduldig bleibt die Mannschaft der C2 jedoch trotzdem. Man stünde noch am Anfang des Entwicklungsprozesses und man werde sich auch nicht unnötig unter Druck setzten lassen. Anpfiff ist  morgen Abend um 18:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren