Jugendmannschaften am heutigen Samstag gefordert – A-Junioren beim Schlusslicht Rheda

13. April 2013

Die von Leon Pollmeier und Max Heinrich trainierte Rietberger A-Jugend muss heute zum Schlusslicht nach Rheda reisen. Der FSC steht nach fünf Spieltagen mit 1:26 Gegentoren am Ende der Tabelle der Kreisliga A, wovon sich Spieler und Trainer jedoch nicht locken lassen wollen.“ Rheda ist eine typische Kunstrasen-Mannschaft. Spielerisch stark und zu Hause sehr schwer zu spielen“, so Heinrich über den kommenenden Gegner. Mit einem Auswärtserfolg kann die Viktoria ihren zweiten Tabellenplatz hinter Liga-Primus Victoria Clarholz sichern. Anstoß in Rheda ist um 17 Uhr.

Unsere C-Jugend hat es am heutigen Samstag mit Blau-Weiß Gütersloh zu tun. Trainer Ari Kourtidis ist positiv gestimmt auf das Auswärts-Spiel in Gütersloh, da die Trainingsleistungen in den vergangenen Wochen Früchte tragen.“ Ich habe bei jedem Training 12-14 Spieler. Motivieren brauche ich meine Jungs gar nicht. Sie sind jeden Tag heiß auf Fussball, das macht mir meine Arbeit wesentlich einfacher“, so Kourtidis über seine C-Junioren. Die Partie beginnt um 13:00 Uhr.

Ebenfalls gegen Blau-Weiß Gütersloh geht es heute für unsere D1. Nach zuletzt drei Siegen in Folge wollen die Jungs von Jannik Vredenburg, Daniel Stoltz und Sezin Özcan ihre Serie fortsetzten, um den Abstand zum Tabellenführer SV Spexard nicht zu groß werden zu lassen. Das Heimspiel im Duell der beiden Blau-Weißen Farben findet heute um 13:30 Uhr auf der Berglage statt.

Die weiteren Partien im Überblick:

 

Viktoria Rietberg C2 – SCE Gütersloh   14:00 Uhr
Viktoria Rietberg D2 – SV Spexard 3   13:30 Uhr
TuS Friedrichsdorf – Viktoria Rietberg E1   13:30 Uhr
Viktoria Rietberg E2 – SW Sende 2   12:00 Uhr
VFB Schloß-Holte 2 – Viktoria Rietberg F2   14:00 Uhr
Viktoria RIetberg U6 – SCW Liemke   11:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren