Jugendmannschaften am Wochenende

21. September 2015

Wieder ist ein spannendes Fußballwochenende für unsere Jugend vorbei. Unsere Jungs haben wieder alles gegeben und tolle Spiele und viele tolle Tore gezeigt. Während unsere B1-Jugend unentschieden spielt bleibt unsere C2 auf gutem Kurs. Doch auch bei den jüngeren Mannschaften gab es einige Siege zu feiern.

B1-Jugend spielt unentschieden

Der Start ins Spiel am Samstag auf der Berglage war alles andere als gut für unsere B – Jugend. In der neunten Minute ging der Gegner FSC Rheda mit 1:0 in Führung. Doch unsere Rietberger legten noch in der ersten Halbzeit nach und trafen innerhalb von zwei Minuten gleich zwei mal. Stand zur Halbzeit 2:1 für Rietberg. Bis zur 81. Minute führen unsere Jungs doch dann gelingt dem FSC Rheda in der 82. Minute der Ausgleich zum 2:2.

B2-Jugend verliert in Herzebrock

Das Spiel am Samstag lief nicht gut für unsere B2 – Jugend. Mit nur 10 Spielern traten unsere Rietberger gegen den Herzebrocker SV an. Die Herzebrocker konnten diesen Vorteil für sich nutzen und führten zur Halbzeit mit 10:0. In der zweiten Halbzeit trafen die Jungs vom Herzebrocker SV noch sieben mal und konnten so das Spiel mit 17:0 für sich entscheiden.

C2-Jugend gewinnt 3:2

Zweiter Sieg aus drittem Spiel. Für unsere C2 – Jugend läuft es gut, sie trafen am Samstag auf SW Sende 2. Das Spiel auf Kunstrasen war alles andere als leicht für unsere Rietberger. Man traf auf eine spielerisch sehr starke Mannschaft. Besonders der Kunstrasen machte unseren Jungs zu schaffen. Doch man konnte das Spiel in der zweiten Halbzeit für sich entscheiden, zwei Treffer durch Fernschüsse ließen unsere Jungs siegreich vom Platz gehen.

Für unsere Viktoria trafen: Arion Shala (45.), Nils Hünemeier (50.).

E1-Jugend siegreich in Verl

Ein tolles Spiel gegen den SC Verl, mit erfreulichem Ende für unsere E1 – Jugend. Nach einer spannenden ersten Hälfte steht es 3:1 für unsere Rietberger. In der zweiten Halbzeit will der Ball einfach nicht mehr in das Tor und so bleibt der Stand von 3:1 unverändert.

E2-Jugend mit erstem Saisonsieg

Unsere E2 erspielte sich am Wochenende den ersten Sieg gegen SW Sende 2. In einem spannenden und hart umkämpften Spiel gelang es unseren Blau-Weißen Jungs den Sieg davon zu tragen. Nach einem Halbzeitstand von 2:2 endete die Partie mit 4:3 für unsere E2 – Jugend. Ein tolles Spiel.

F1-Jugend verliert beim SC Verl

Leider kann unsere F1 – Jugend nicht den Sieg gegen den SC Verl davontragen. In einer torreichen und spannenden Partie muss man sich nach den 40 Minuten Spielzeit mit 7:3 geschlagen geben. Trotzdem ein tolles Spiel von beiden Mannschaften.

F2-Jugend Niederlage in Rietberg

Trotz vollem Einsatz konnte die Abwehr der F2 – Jugend die gut zusammen spielenden Spieler vom VFB Schloß Holte 2 nicht aufhalten. Und im Spiel nach vorne klappte es auch nicht wie es sollte, so endet das Spiel unserer F2 – Jugend gegen den VFB Schloß Holte 2 mit 17:1 für unsere Gegner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren