Jugendmannschaften im Saison-Endspurt – D1 mit Last-Minute Erfolg über SW Sende

12. Juni 2013

GW Langenberg – A Jugend Viktoria Rietberg   2:2

Lukas Ottemeier und Niklas von Mutius bringen die blau-weißen Farben gleich zwei Mal in Führung (19./37.), doch die Viktoria kann den Vorsprung nicht über die Zeit retten. In der 81. Minute gelingt den Langenbergern noch der Ausgleich. Im letzten Saisonspiel gegen den FSC Rheda will sich die Mannschaft von Leon Pollmeier und Max Heinrich den dritten Tabellenplatz der Kreisliga A sicher.

B Jugend Viktoria Rietberg – SG Langenberg/Benteler   0:6

Gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Langenberg konnte die B Jugend nur eine Halbzeit mithalten. Beim Stand von 0:1 trafen die Rietberger gleich drei Mal das Alluminium und scheiterten des öfteren am Schlussmann der Spielgemeinschaft. In der zweiten Hälfte musste man dann dem hohen Temo Tribut zollen und gab sich im Laufe des Spiels geschlagen.

D1 Viktoria Rietberg – SW Sende   2:1

Bei sommerlichen Hochtemperaturen erkämpft sich die D1 einen Sieg in letzter Sekunde. Valentino Loreto schnürt mit einem Doppelpack den letztendlich verdienten Sieg der jungen Viktoria-Kicker. Mit dem achten Saisonsieg sicherte man sich den dritten Tabellenplatz und kann am letzten Spieltag in der Tönnies-Arena gegen Gütersloh  eine tolle Saison (Stadtmeister, Endrunde der Kreismeisterschaften) krönen.

SV Avenwedde – E3 Viktoria Rietberg   1:1

Die Trainer waren mit der Leistung ihrer Jungs sehr zufrieden. Nachdem es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten keine nennenswerten Torszenen gab, brachte Felix Leuschner Rietberg mit 1:0 in Führung. Doch kurz vor Schluss glich der SVA noch zum Remis aus.

SW Sende – F1 Viktoria Rietberg   3:3

Trotz einer zwischenzeitlichen Führung musste sich die Truppe von Uwe Pech am Ende mit einem 3:3 Unentschieden gegen Schwarz-Weiß Sende begnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren