Jugendspiele am Wochenende

27. April 2013

Viktoria Rietberg A Jugend – TSG Harsewinkel

Die Viktoria geht als haushoher Favorit in diese Begegnung. Bereits in der Qualifikations-Runde konnte man den heutigen Gast aus Harsewinkel mit 9:2 vom Platz fegen. Trainer Pollmeier will trotz alle dem eine konzentrierte Leistung von seinen Jungs sehen, die mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz festigen können. “ Wir lagen in der Quali zur Halbzeit mit 0:2 gegen die TSG zurück. Das soll und darf uns heute nicht passieren“, apelliert Pollmeier an die Einstellung seiner Truppe. Anstoß in Rietberg ist um 16 Uhr.

Vfl Rheda – Viktoria Rietberg B Jugend

Endlich den zweiten Sieg in Serie feiern. Das ist das für heute Nachmittag ausgesprochene Ziel von Trainer Jannik Vredenburg gegen das Tabellen-Schlusslicht aus Rheda. „Rheda hat noch keinen Sieg auf dem Konto. Dies soll auch nach dem Spiel weiter so bleiben.“ Mit einem Auswärts-Erfolg kann die B-Jugend mit dem FC Kaunitz punktgleich ziehen, weshalb Spieler und Trainer heute sichtlich motiviert in die Begegnung gehen werden. Anstoß in Rheda ist um 14:00 Uhr.

Viktoria Rietberg C Jugend – SV Avenwedde

Richtungsweisendes Spiel für die Jungs um Trainer Ari Kourtidis. Mit einem Sieg gegen Avenwedde kann die Mannschaft ganz nach oben schielen und zum Spitzenreiter RW Mastholte anknüpfen. Jedoch erwartet man mit dem SVA einen unangenehmen Gegner, dem man im Hinspiel schon unglücklich unterlegen war. Doch nach dem Erfolg gegen Blau-Weiß Gütersloh hat die C Jugend den nötigen Rückenwind, um Revanche für die Hinspiel-Niederlage zu nehmen. Anstoß in Rietberg ist um 14:00 Uhr.

 

 

FC Sürenheide – Viktoria Rietberg C2
Viktoria Rietberg D1 – TSG Harsewinkel
Viktoria Rietberg E3 – SC Varensell
SC Wiedenbrück – Viktoria Rietberg F1
SV Spexard – Viktoria Rietberg F2
Germania Westerwiehe – Viktoria Rietberg U6

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren