Junioren am Wochenende – B-Junioren bereits heute Abend in Langenberg

5. April 2013


Nach einer Reihe von Spielabsagen steigen an diesem Wochenende unsere Jugendmannschaften endlich wieder in den Spielbetrieb ein. Bis auf unsere C1 geht es bei allen unserer Teams um drei Punkte. Für die B-Jugend in Langenberg, sowie die D2 in Schloß-Holte beginnt schon heute die heiße Phase der Saison.

A-Jugend – GW Langenberg    Sa 16:00 Uhr

 

Unsere höchste Jugendmannschaft empfängt am Samstag den Tabellennachbarn aus Langenberg. Während die Viktoria mit einem Spiel weniger auf dem vierten Tabellenplatz der Kreisliga A rangiert, liegen die grün-weißen aus Langenberg punktgleich auf Platz drei. Für Trainer Leon Pollmeier ein immens wichtiges Spiel:“ Wir haben gegen Schloß-Holte, sowie gegen Friedrichsdorf eine klasse Leistung gezeigt. Wir sind im Moment gut drauf und wollen uns gegen Langenberg den zweiten Tabellenplatz sichern.“

SG Langenberg/Benteler – B-Jugend    Fr 19:30 Uhr

 

Schwere Aufgabe für die B-Junioren. Heute Abend gastiert die Mannschaft von Jannik Vredenburg und Andre Bolte beim ungeschlagenen Tabellenführer Langenberg/Benteler. Die Spielgemeinschaft konnte am letzten Spieltag einen furiosen 12:1 Erfolg über den SV Herzebrock feiern, weshalb unsere B-Jugend gewarnt ist. Doch Grund zur Angst besteht bei Spielern und Trainern nicht vor dem Auswärtsspiel am heutigen Abend. In der Qualifikationsrunde trennte man sich in einem spannenden Spiel mit 1:1.

Die weiteren Spiele in der Übersicht:

SC Wiedenbrück 3 – Viktoria Rietberg C2  Sa  15:00 Uhr
SW Sende 2 – Viktoria Rietberg D1  Sa 12:00 Uhr
VfB Schloß-Holte – Viktoria Rietberg D2  Fr 18:00 Uhr
Viktoria Rietberg E1 – SG Druffel  Sa  14:00 Uhr
SVSpexard 3 – Viktoria Rietberg E2  Sa  12:00 Uhr
Viktoria Rietberg E3 – SV Avenwedde E3  Sa  14:00 Uhr
SW Sende – Viktoria Rietberg F1  Sa  10:00 Uhr
Viktoria Rietberg F2 – SC Wiedenbrück 2  Sa  12:30 Uhr
SC Varensell U6 – Viktoria Rietberg U6  Sa  11:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren