Junioren trotzen der Hitze und zeigen ihre Qualitäten

1. September 2015

Große Hitze, viele Tore, tolle Siege – der Samstag bei den Junioren war durchaus von Erfolg geprägt. Die drei ältesten Teams unserer Viktoria (A- bis C-Jugend) gewannen ihre Partien und bleiben auf Kurs. Auch im unteren Bereich der Juniorenabteilung gab es für Trainer, Betreuer, Eltern und Spieler einiges zu feiern.

Zweiter Platz – A-Jugend gewinnt in Avenwedde

Unsere A-Jugend gewinnt auch ihr zweites Spiel in der Liga. Nachdem es zum Halbzeitpause 2:1 für unsere Jungs stand, machten sie in der zweitem Hälfte den Sack mit dem 3:1 zu. In der 90 Minute verkürtzen die Jungs vom SV Avenwedde dann noch zum Endstand von 3:2.

Die Torschützen unserer A-Jugend: Athanasios Tirovouzis (27./38.), Konstantinos Gkaravelis (69.).

Ein Sieg nach dem anderen – B1 gewinnt 9:0

Die B1 bleibt erfolgreich und gewinnt auf der Berglage 9:0 gegen Aramäer Gütersloh. Die Rietberger überzeugten mit gut heraus gespielten Angriffen, auch wenn nicht jeder davon genutzt werden konnte. Mit dem Sieg ist die B1 nun auf dem vierten Tabellenplatz.

Die Torschützen unserer Viktoria: Patrick Hesse (4.), Tolunay Arda (20./44./46./55.), Justin Markwart (33.), Mahmutt Can Deniz (53./61.), Niklas Will (70.).

Gut gekämpft, doch klar verloren – E2 verliert 3:8

Am Ende reichte die Kraft nicht mehr aus und so fiel doch das ein oder andere Tor zu viel. Die Hitze war anscheinend doch zu viel für die E2 und so konnten die Spieler vom SCW Liemke die Abwehr besonders in der Endphase der Partie zu oft ausspielen.

Siegreich auf der Berglage – E1 gewinnt 4:1

Nachdem die Jungs von Udo Diekämper und Tom Leuschner im ersten Saisonspiel unentschieden gespielt hatten, gewannen sie nun Zuhause auf der Berglage 4:1 gegen TuS Friedrichsdorf. Ein toller Start in die Saison – weiter so, Jungs!

B2-Jugend – SG Langenberg Benteler 1:7

F1-Jugend – FC Sürenheide 9:0

G-Jugend – SV Spexard 3:5 (3:0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren