Keine Heimspiele in Rietberg – C-Jugend in der Arena

13. Dezember 2014

Da das Wetter sich auch weiterhin nicht bessert, müssen die Heimspiele der Jugend am heutigen Samstag leider ausfallen. Die Begegnung der C-Jugend gegen den VFB Germania Lette konnte dagegen kurzfristig noch in die TönniesArena nach Rheda verlegt werden. Diese Partie wird um 13 Uhr angepfiffen. Die Auswärts-Begegnung der B2-Jugend beim FC Sürenheide soll nach Plan stattfinden.

Noch offen ist die Frage, ob die letzte Partie des Jahres der Dritten Mannschaft am Sonntag stattfinden kann. Geplant ist der Anstoß um 13 Uhr an der Berglage. Ob das Spiel wie geplant über den Rasen gehen kann oder nicht, soll im Laufe des heutigen Tages entschieden werden. Weitere Infos folgen dann natürlich hier und auf unserer Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren