LEG – Arminia – Fußballschule kommt wieder nach Rietberg!

12. September 2013

TuS Viktoria Rietberg kann vom 29.-31. Oktober wieder einen ganz besonderen Gast an der Berglage begrüßen: Die LEG – Arminia – Fußballschule!

Unter dem Motto „KickFußballschule-LEG-Arminia-Logo-300x299en wie die Profis“ werden auch in diesem Jahr lizensierte Trainer und Ex-Profis nach Rietberg kommen, um den Jugendlichen, egal ob Junge oder Mädchen, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, zahlreiche Tipps, Tricks und Erfahrungen zu zeigen und zu vermitteln. In dem Camp soll es um Teamgeist, Fairplay und Respekt gehen . Aber an 1. Stelle steht für die Coaches natürlich einzig und allein der Spaß und die Freude am Fußball. Würde man einen Teilnehmer des letzten Jahres fragen, ob er das bestätigen kann, wäre JA die einzig mögliche Antwort. Denn nach dem letztjährigen Erfolg kommt das Camp ja nicht ohne Grund wieder nach Rietberg!

Das Programm umfasst für einen einmaligen Preis von 99,- € 5 spannende und umfangreiche Trainingseinheiten, die in einem großen Abschlussturnier gipfeln. Zudem erhält jeder Teilnehmer ein exklusives Trikotset der LEG – Arminia – Fußballschule, sowie eine Eintrittskarte für ein Heimspiel von  Arminia Bielefeld! Dass für Mittagessen und Getränke gesorgt wird, ist selbstverständlich!

LEG Fussballschule j

Da die Teilnehmerzahl auf 60 beschränkt ist, sollte man also nicht lange überlegen und sich diese Chance nicht entgehen lassen!

PS: Nachdem letztes Jahr Arminia-Profi Rüdiger Kauf die Berglage besuchte, ist auch in diesem Jahr

ein Besuch eines 2.Liga – Profis nicht unwahrscheinlich…

 

Anmeldebogen:Anmeldebogen Fußballschule-1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren