Mit neuem Konzept in eine neue Zukunft – Versammlung

25. April 2012

In den letzten Tagen konnte man es in den Tageszeitungen des Stadtgebietes lesen, dass sich etwas tut bei Viktoria Fußball. Von Neustrukturierungen und Konzeptpapier war die Rede. Viele Fragen kamen von den Mitgliedern und das auch zurecht, denn sie sind ja die Hauptakteure eines Vereines. Deshalb will die Fußball-Abteilung auf der Abteilungsversammlung am Freitag, den 27. April 2012 alle offenen Fragen beantworten und die Mitglieder informieren.

Eingeladen sind alle volljährigen Mitglieder der Viktoria Rietberg Fußball-Abteilung, sowie die Spieler der A- und B-Jugend des Vereines. Als Mitglieder gelten natürlich auch alle Aktiven der Senioren- (Trainer und Spieler) und der Juniorenabteilung (Trainer). Der Vorstand hofft, an diesem Abend eine Großzahl an Mitgliedern im Saal der Gaststätte Blomberg in Rietberg begrüßen zu dürfen.

Denn eines soll vorweg schon mal klar werden: Dank des neuen Konzeptes, das von allen Mitgliedern mitgetragen werden soll, wird der Leitsatz

„Gemeinsam sind wir stark“

noch mehr Einzug in das tägliche Vereinsleben der Fußball-Abteilung des TuS Viktoria Rietberg finden.

Hier geht´s zur Einladung als Pdf-Datei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren