Montag 12.10.15 um 19:00 Uhr Training für Flüchtlinge mit den Alten Herren

7. Oktober 2015

Auch wir wollen den Menschen, die zu uns geflüchtet sind, helfen und für etwas Abwechslung in Ihrem aktuell tristen Alltag sorgen.

Dazu werden wir mit Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern der Flüchtlingshilfe ein Training am Montag, den 12.10.2015 um 19:00 Uhr an der Berglage anbieten. Es haben sich bereits über 10 Flüchtlinge angemeldet, die einfach mal gerne etwas kicken wollen ! Zusammen mit den Alten Herren – schon mal vorab vielen Dank für Eure tolle Unterstützung – werden alle einfach etwas Spaß am Sport haben.

Da viele aber keine Sportsachen haben, brauchen wir noch gutgängige Fußballschuhe in den Größen 40 – 44. Bitte die Schuhe einfach bei einem Übungsleiter oder am Sportplatz Berglage abgeben ! Wer auch noch ein Sportdress, Hose, Trikot, Stutzen hat und es entbehren kann, wird dankbar angenommen !

Vielen Dank dafür !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren