Nächster Angriff der Dritten auf die Tabellenspitze

4. Dezember 2015

„Varensell besiegen und in zwei Wochen Herbstmeister werden“ – so lautet der Wunsch von Ingo Bender für die nächsten Wochen. Der Trainer der Dritten Mannschaft hofft am Sonntag im Derby auf eine erneut souveräne Leistung seiner Jungs. Die Grün-Weißen stehen aber nicht umsonst auf Platz drei.

Ein wahres Spitzenspiele erwartet Viktoria III. am Sonntag beim Ortsnachbarn. Mit jeweils 31 Zählern liegen beide Teams in der Tabelle auf Rang zwei und drei – mit der leicht besseren Tordifferenz für die Viktorianer. Die hoffentlich vielen Zuschauer dürfen demnach eine spannende Partie in Varensell erwarten.

„Ich bin mir sicher, dass wir als Sieger vom Platz gehen, weil momentan alles passt in der Mannschaft“, sagt Trainer Ingo Bender selbstbewusst. Vor allem die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern passe optimal. Bis auf Tom Strothoff und Tim Linnenbrink stehen alle Spieler zur Verfügung.

Dementsprechend könnte es wieder eine offensive Ausrichtung, wie auch schon in den vergangenen Partien gegen ASC Suyoye Gütersloh (4:1) und FC Sürenheide II (7:2), Heber. In der Offensive lief es zuletzt gut. Hinten steht die Mannschaft seit Saisonbeginn ziemlich sicher. Nur 12 Gegentreffer in 12 Spielen sprechen für sich.

Die Partie beginnt am Sonntag um 12.30 Uhr in Varensell. Die Mannschaft hat es verdient, von vielen Viktorianern begleitet zu werden. Wer Zeit hat, sollte daher den Weg in den Ortsteil angehen, um die Mannschaft von Davin Barkey und Ingo Bender zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren