Neue Bandenwerbung und Fahnen an der Berglage angebracht

20. März 2013

Es hat sich wirklich so einiges getan in den letzten Wochen und Monaten in der Fußball-Abteilung des TuS Viktoria Rietberg. Und das nicht nur sportlich – auch der Sportplatz an der Berglage hat sich gewandelt und wurde von den Verantwortlichen Stück für Stück verschönert, erweitert und ergänzt. Vor allem die Bandenwerbung konnte erneuert und vollendet werden. Dank der neuen Sponsoren, denen wir allerherzlichst danken möchten, ist nun auch die allerletzte Lücke im Rund gefüllt worden.

Darüber hinaus konnten auch gleich drei Sponsoren gefunden werden, deren Fahnen nun zwischen dem Hauptplatz und dem Trainingsplatz im Wind wehen und den Sportplatz somit noch einmal verschönern. Ohne unsere Sponsoren könnten die Verantwortlichen nicht so akribisch arbeiten, wie es jetzt der Fall ist. Von daher gilt der Dank allen Unternehmen, die uns mit einer Fahne oder Bandenwerbung in unserem Vorhaben unterstützen, die Viktoria von Jahr zu Jahr weiter nach vorn zu bringen.

Folgende Firmen konnten nun ergänzend hinzugewonnen werden:

  • Fa. Pradler – Fahne
  • Fa. Ortjohann & Kraft – 3 m Bandenwerbung
  • Fa. Ellermeier Druck – 3 m Bandenwerbung
  • Fa Pahnhenrich- 6 m Bandenwerbung
  • Studienkreis – 3 m Bandenwerbung
  • Fa. Safety Drive – 3 m Bandenwerbung

 
Nochmals vielen Dank! Auf dass die Zusammenarbeit noch viele, viele Jahre Bestand hat und wir gemeinsam den Fortschritt der Viktoria voran treiben können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren