Nicht mehr viele Spiele für Viktorias Unterbau

16. Mai 2014

U6: Serie fortsetzen!

Die U6 ist im Moment richtig gut in Form! Nach zuletzt 3 siegreichen Spielen soll nun gegen den SV Spexard III der nächste Streich folgen. Anpfiff der Partie ist um 14:30 in Spexard!

F2 will weiter Spaß haben

Zwar gelingt der F2 in dieser Saison nicht alles, dennoch hat sie eins immer: Spaß! Dieser soll auch gegen Victoria Clarholz II beibehalten werden. Und wer weiß, vielleicht gelingt Schniggendillers und Wills Truppe um 11:00 in Rietberg ja sogar eine Überraschung.

F1 empfängt Kaunitz

Letzte Woche passierte es: Die F1 verlor gegen Gütersloh.  Doch die Jungs haben sich davon in der Trainingswoche überhaupt nicht unterkriegen lassen. Ganz im Gegenteil, alle brennen auf das nächste Spiel! Opfer soll um 11:00 der FC Kaunitz an der Berglage sein!

E3 wieder im Einsatz

Am vergangenen Wochenende hatte die E3 Pause, doch am Samstag ist sie wieder im Einsatz. SW Sende II heißt diesmal der Gegner der Viktoria, die eine gute Leistung abliefern will! 13:30 in Rietberg!

E2 peilt Wiedergutmachung an

Auch die E2 musste am vorherigen Samstag ihre erste Liganiederlage einstecken. Doch genauso wie die F1 gilt die volle Konzentration schon wieder dem nächsten Gegner: SW Marienfeld II. Anstoß ist um 12:00 an der Berglage.

E1 will sich belohnen

Momentan ist es bei der E1 von Lind und Antonacci immer das gleiche Bild. Man betreibt mehr Aufwand als der Gegner, doch belohnen tun sich immer die anderen. Gegen den SCE Gütersloh soll sich dies nun um 12:00 in Rietberg auf jeden Fall ändern!

D2 gegen Spexard

Die D2 fährt weiter eine Achterbahnsaison. Erst gab es am Wochenende einen tollen Sieg, unter der Woche folgte dann aber eine bittere Niederlage. Wenn der SV Spexard IV um 13:30 zu Gast ist, soll es aber wieder bergauf gehen!

D1 läutet Spieltag ein

Für die D1 läuft es diese Saison leider überhaupt nicht rund. Dennoch geht man immer mit voller Motivation in die Matches, aufgeben kommt überhaupt nicht in Frage. Auch gegen den SCW Liemke am Freitag um 18:00 an der Berglage will man wieder alles geben!

C1 darf wieder ran

Zwar gewinnt die C1 momentan alles in der Kreisliga C, doch Gegner gab es letzte Woche keine. 2 Spielabsagen verhinderten ein Spiel der Viktoria. Nun darf man aber wieder ran, drr FC Kaunitz kommt um 14:00 nach Rietberg. Ein Sieg ist natürlich das Ziel.

B-Jugend will wieder gewinnen

Nach zuletzt 2 Niederlagen gegen SW Sende heißt der Gegner in Rietberg diesmal SV Avenwedde. Die gute Form vor Sende soll wiedergefunden werden, ein Sieg wäre um 15:00 natürlich ein optimales Ergebnis.

A-Jugend gut in Form

Gegen den TuS Friedrichsdorf gab es wohl im Hinspiel die bitterste Niederlage der Saison. 0:4 ging man unter, die Aufstiegshoffnungen waren so gut wie begraben. Um 16:00 soll diese Rechnung beglichen werden, alle Spieler wollen nochmal gegen den schon sicheren 1. Noch einmal gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren