O‘ zapft is ! Oktoberfest beginnt um 12.00 Uhr !

3. Oktober 2013

Gleichzeitig mit dem Spiel von Viktoria Rietberg II vs. DJK Bokel II. Ein spannendes Ortsderby, zu dem wir auch einige Besucher aus Bokel erwarten. Herzlich willkommen an der Berglage.

In den letzten Speilen konnte das Trainerteam Akbas/Paehler nur selten seine Wunschformation aufbieten. Viele Verletzte und urlaubende Spieler rissen immer wieder Lücken in den Kader. Schaun wir mal, was gegen den ambitionierten Aufsteiger geht ! Bestes Fußballwetter lassen auf ein tolles Spiel hoffen, mit einem Heimdreier als Schmankerl !

Danach gibts ein Einlagespiel unserer Jüngsten, der Minikicker ! Wir freuen uns auf Euch !

Um 15.00 Uhr dann sicherlich der Höhepunkt mit dem Bezirksligaspiel Viktoria Rietberg vs. VfB Schloß Holte ! Auch den mannen von Max heinrich und Wolla Grübel wünschen wir trotz der vielen, vielen verletzten bzw. fehlenden Spieler endlich mal wieder einen Dreier ! Ihr habt es euch verdient !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren