Platzsperre: Spiele der Ersten und Zweiten fallen aus

15. November 2015

Bis zuletzt hatte man abwarten wollen. Doch die Regengüsse der letzten Tage waren letztlich zu ergiebig. In Abstimmung mit der Stadt und dem Stadtsportverband, ist das Spiel der Ersten gegen den FC Kaunitz abgesagt worden. Gleiches gilt für die Auswärtspartie der Zweiten beim Gütersloher TV.

Nicht betroffen von der Absage ist das Spitzenspiel der Dritten Mannschaft bei ASC Suryoye Gütersloh. Das Spiel findet wie geplant um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Ostfeld (Heißmannsweg 1b, 33332 Gütersloh) statt. Wer einen Fußball-Sonntag geplant hat, kann dies nun also in Gütersloh tun. Die Jungs hätten sich viele Zuschauer verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren