Reserve Sieger in Lette, Dritte verliert

23. Oktober 2011

Durch diverse Absagen und Verletzungen konnten Matthias Kollenberg und Christian Rump gerade mit 13 Spielern antreten. Das Team zeigte sich in dieser schwierigen Situation allerdings beeindruckend stark, bewies Moral und zeigte eine tolle Leistung, die auch zurecht mit 3 Punkten belohnt wurde. Bereits zur HZ stand das Endergebnis bereits fest.

Durch Tore von Sergej Wernergold, Marius Happe und Mehmet Elveren besiegte man die heimstarken Letter und hat nun wieder Anschluss an das Mittelfeld gefunden ! Weiter so Jungs, Respekt 🙂

Die Dritte unterstützte die Reserve und hatte daher selbst nur 13 Mann. Vielen Dank ! Letztlich verlor man sehr unglicklich im Stadtderby bei GW Varensell II mit 3:2. Aber auch hier gilt, wenn erst mal alle Mann wieder an Board sind, werden auch die Punkte wieder kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren