Reserve testet in Tönnies-Arena – „Erste“ morgen gegen FC Gütersloh

27. Juli 2013

Gut drei Wochen befinden sich unsere Senioren-Mannschaften nun schon in der Sommervorbereitung. Bevor es in die heiße Phase Richtung Saisonstart geht, testen sowohl die Erste als auch die zweite Mannschaft an diesem Wochenende ihren Trainingsfortschritt.

 

 

Bereits am heutigen Samstag trifft unsere „Zweite“ in der Rhedaraner Tönnies-Arena auf den B-Ligisten Türkgücu Gütersloh, die noch vor zwei Jahren in der Kreisliga A spielten. Besonders gespannt kann man dabei auf Rückkehrer André „Atze“ Biermann sein. Der Polizist wird künftig im Raum Gütersloh stationiert und wird dem Trainergespann Paehler/Akbas/Richter somit zur Verfügung stehen. Anstoß in Rheda ist um 16 Uhr.

 

 

Am Sonntag kommt es für die erste Mannschaft zum absoluten Highlight der Vorbereitung. Mit dem Oberligisten FC Gütersloh 2000 kommt ein echter Hochkaräter in die Ems-Stadt Rietberg. Um sich auf das Spiel optimal vorzubereiten, veranstalten Trainer Max Heinrich und Wolla Grübel heute einen Trainingstag, sodass man für die morgige Partie bestens gewappnet ist. Das Spiel auf dem Rietberger Schulzentrum wird um 15 Uhr angepfiffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren