Samstag 18.00 Uhr Einweihung Sportheim, DFB Pokalfinale LIVE

11. Mai 2012

Am Samstag, den 12.05.2012 ist es endlich soweit. Nach wochenlanger Arbeit unter der Führung unseres Vorstandsmitgliedes Maik Brockschnieder erstrahlt das Sportheim an der Berglage in neuem Glanz ! Nachdem nun kurzfristig doch noch die letzten Arbeiten erledigt werden konnten, soll nun am Samstag eine kleine Neueröffnung stattfinden. Beginn ist ab 18.00 Uhr am Sportheim an der Berglage. Auch unser Bürgermeister André Kuper sowie weitere Vertreter der lokalen Politik sowie auch einige unserer Sponsoren haben ihr Kommen zugesagt !
Also, runter vom Sofa und auf zur Berglage ! Bringt einfach eure Freunde und Bekannte mit, dann wird es auch ein toller Abend.
Selbstredend wird dann passend ab 20.30 Uhr live via Großbildleinwand das DFB Pokalfinale BVB – Bayern übertragen ! Mit dem Erlös des Abends, soll ein neuer Fernseher angeschafft werden. Diesmal gilt es nicht den Regenwald zu retten, sondern was Gutes direkt vor der Haustür zu tun ! Ihr seid alle herzlich willkommen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren