Samstag gehts weiter: U12 Stützpunkte und Derby-Cup 2014 S04 vs. BVB

27. Dezember 2014

Nach den erholsamen Festtagen geht es nun gleich wieder richtig los ! Bereits heute morgen ab 10:30 Uhr treten DFB Stützpunktteams gegeneinander an. Ein tolles Turnier in den letzten jahrebn auf immer sehr gutem Niveau. Es lohnt sich, mal auf eine Tasse Kaffee reinzuschauen !

Dann ab 17:30 Uhr das heutige Highlight im Turnierplan ! Im Derbycup 2014, der nun bereits zum dritten mal ausgetragen wird, treten Fanclubs vom FC Schalke 04 und Borssia Dortmund. Zuerst wird in einer Vierergruppe untereinander gespielt, dann kommt es zum Abschluß des Turnieres zu 4 „Derbys“, die stets eine tolle Stimmung in den Lagern verbreiten.

Hier steht das Fair-Play und der friedliche Umgang miteinander ohne Gewalt ganz klar im Vordergrund ! Das Turnier soll ein Zeichen setzen, daß es auch friedlich miteinander geht !

Allen Blau-Weißen und Schwarz-Gelben viel Spaß beim Turnier und der traditionellen „After-Cup-Party“ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren