Samstag Tests aller 3 Senioren Teams sowie der B-Jgd.

8. August 2015

In gut einer Woche startet die Saison und unsere 3 Seniorenrteams befinden sich auf der Zielgeraden der Vorbereitung. Nach den guten Spielen zuletzt, stehen nun noch einmal am Schützenfestsamstag alle 3 Teams auf dem Platz:

 

Beginnen wird die Erste um 14:00 Uhr beim TuS 1910 Wiescherhöfen, einem Bezirksligisten der Staffel 7, aus dem Kreis Unna. Gespielt wird an der Wielandstr. 41, 59077 Hamm auf dem dortigen Rasenplatz.

Die Zweite Garde schreitet um 15.00 Uhr an der Berglage zur Tat. Gegner ist unser Ortsnachbar, die Westfalia aus Neuenkirchen, die sich mit einem verstärkten Kader durchaus Hoffnungen machen, in der kommenden Spielzeit der KLB ganz oben zu landen.

Nach dem ersten FS Spiel in Germania Westerwiehe II, welches mit 3:1 gewonnen wurde, reist unsere Dritte heute zum SV Sudhagen II. Anstoß am Sportplatz an der Schlinger Str., 33129 Delbrück, ist um 16:00 Uhr. Auch hier der letzte Test für das Trainerteam Ingo Bender und Davin Barkey samt Betreuer Klaus Oelschläger mit ihrem Team.

Allen Mannschaften viel Erfolg auf den Plätzen und danach viel Spaß auf dem Rietberger Schützefest. Wollen wir unsere Nachbarn der St. Hubertus Schützengilde mal kräftig unterstützen ! 😉

Die B-Jugend tritt ebenfalls heute bei der B II des SC Verl an, ein interessanter Vergleich für die Jungs von Ari Kourtidis und Andreas Wittköpper.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren