Sommerpause – Berglage und Schützenplatz ab jetzt gesperrt

29. Juni 2011

Eine anstrengende und lange Saison liegt hinter allen Senioren- und Jugendspieler. Ebenso anstrengend war die Spielzeit auch für die Rasenplätze an der Berglage. Deshalb sind die Plätze ab sofort bis zum Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison gesperrt, um das Geläuf wieder in einen Topzustand zu verwandeln. Bis zum Beginn der Ferien (25. Juli) ist der Schulzentrumplatz noch bespielbar. In den Sommerferien soll dann auch dieser Rasenplatz stillgelegt werden, um auf Rasenpflege zu setzen. Alle Trainer und ihre Mannschaften sollten sich dringend an diese Anweisungen halten, da nur so eine gute Saisonvorbereitung zur neuen Spielzeit gewährleistet werden kann. Der Schützenplatz ist leider weiterhin gesperrt, da dort ebenfalls der Untergrund teilweise erneuert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren