Sonntag 13.00 Uhr Tönnies Arena Viktoria Rietberg vs. Suryoye Paderborn

1. Februar 2014

Ein weiterer Test in der Tönnies Arena steht am Sonntag, den 02.02.2014 um 13.00 Uhr an. Gegner ist der ambitionierte Bezirksligist Suryoye Paderborn. Nach dem Abstieg aus der Landeliga möchte man schnellst möglich wieder dorthin zurück. Sicherlich ein harter Brocken für die Elf von Max Heinrich, der weiter auf Albert Dik verzichten muss.  Die Leistenbeschwerden klingen einfach nicht ab, so daß weitere Untersuchungen folgen werden. Auch für Lars Wimmelbücker kommt ein Einsatz noch zu früh. Nach einem kurzen Spanien Trip wird der sportliche Leiter Wolla Grübel wieder vor Ort sein und die Mannschaft unterstützen.

Nach der eher mäßigen Vorstellung am letzten Sonntag gegen die Warendorfer SU, sollte man nun in dem Schmuckkästchen Tönnies Arena mal wieder die Schoko Seite zeigen ! Wir freuen uns auf einen guten Test !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren