Sonntag 15.00 Uhr Schulzentrum vs. SV Avenwedde

3. August 2014

Das intensive Trainingswochenende neigt sich dem Ende zu und schließt mit einem hochkarätigen Vorbereitungsspiel gegen den Landesliga Dino SV Avenwedde ! Bemerkenswert über wieviele Jahre bereits die Verantwortlichen es immer wieder schaffen, eine landesligataugliche Truppe mit vielen jungen talentierten Spielern auf die Beine zu stellen.

Schauen wir heute mal, wie sich unsere Jungs unter ihrer neuen sportlichen Leitung mit Tim Brinkmann und Dirk Siemann entwickelt haben. Bereits am Samstag gab es die doppelte Einheit, kurz unterbrochen von einem kleinen Mittagessen an der Berglage. Heute nun der Abschluß mit dem Testspiel. Schaun wir mal was geht ! Ihr seid herzlich willkommen ab 15.00 Uhr am Schulzentrum !

Die 2. Mannschaft hat gestern bereits gegen den ambitionierten A-Ligisten Suryoye Verl einen sehr ordentlichen Auftritt hingelegt. Man musste sich knapp mit 2:3 geschlagen geben, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren