Spitzenspiel in der AH-Stadtliga am Samstag in Westerwiehe

11. August 2014

Spitzenreiter gegen Tabellenzweiter – die Vorzeichen vor dem fünften Spieltag der diesjährigen Stadtliga-Saison 2014 lassen auf eine packende und spannende Begegnung vermuten. Denn am Samstag reist unsere heimischen Alt Herren der Viktoria zum Tabellenführer Germania Westerwiehe. Anstoß ist am Samstag um 14.30 Uhr auf dem Sportplatz an der Berkenheide.

Während der Titelverteidiger aus dem Hühnerdorf alle ihre vier Spiele für sich entscheiden konnte und mit 12 Punkten vorne weg läuft, liegt die Viktoria mit sieben Zählern auf Rang zwei in Lauerstellung. Mit einem möglichen Erfolg am Samstag, könnte man den Abstand auf zwei Zähler bei dann noch einer noch ausstehenden Partie verkürzen.

In den vergangenen Jahren waren die Begegnungen mit den Westerwieher Alten Herren von Brisanz und spektakulären Toren geprägt – oftmals hatte aber Westerwiehe die Nase vorne. Daher würde sich die Mannschaft um Trainer Ralf Wilhelmstroop freuen, wenn sie nicht nur von zahlreichen Rietbergern unterstützt werden, sondern am Ende auch als Sieger aus der Partie heraus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren