Sponsoren lassen Berglage in neuem Glanz erstrahlen

9. August 2012

 Nicht nur fussballerisch hat sich in den letzten Wochen der Fussballabteilung von Viktoria Rietberg einiges getan. Ralf Wilhelmstroop, Vorstandsmitglied für den Bereich Sponsoring, hat ganze Arbeit geleistet und zahlreiche Sponsoren dazu bewegt, ihre Werbung in Form von Banden am Rietberger Sportplatz auszuhängen. Bedanken möchten sich die Viktoria nicht nur bei Ralf Wilhelmstroop, sondern auch all den zahlreichen Helfern, die in den vergangenen Tagen manchen Nachmittag dafür geopfert haben, um die Berglage mit einer Vielzahl von Bandenwerbungen zu schmücken.

Ein großes Dank deshalb ebenfalls an Maik Brockschnieder, Markus Rübbelke, Stefan Schlepphorst, Fabian Reinkemeier, Leon Pollmeier und Marius Happe. Doch ohne die sofortige Unterstützung unserer neuen Sponsoren wäre diese Aktion bei bestem Willen nicht möglich gewesen. Für die 134(!) neuen Bandenmeter möchte sich die gesamte Abteilung von Viktoria Rietberg bei den tatkräftigen Firmen für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken, durch die der gesamte Verein in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft blicken wird.

Selbst die Banden hinter den Sitzbänken an der Sportheim-Seite konnten mittlerweile mit Banden verkleidet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren