Super! Neues Plakat fertig! Dauerkarte zur neuen Saison?

21. März 2012

Eigentlich hingen sie immer vier Tage vor den Spielen in Rietbergs Schaufenstern, die Ankündigungsplakate für das Sonntagsspiel der Ersten Mannschaft. Nach einigen leider sehr kurzfristigen Absagen und Rückziehern seitens der Sponsoren, musste in der ersten Saisonhälfte aber auf diese Plakate verzichtet werden. Sponsoring-Chefteam Ralf Wilhemstroop und Ralf Peterhanwahr konnten aber passend zum Rückrundenstart das neue Plakat präsentieren.

Ab sofort hängen die Plakate wieder in 25 Geschäften und Firmen im Rietberger Stadtgebiet und kündigen damit die Heimpartie-Partie der Ersten in der Kreisliga A für das Wochenende an. Damit zeigen die Sponsoren nicht nur ihre Verbundenheit mit der heimischen Viktoria, sondern unterstützen den Verein auch finanziell. Denn schließlich haben auch die langjährigen Sponsoren das Ziel, dass es mit der Ersten Mannschaft in den kommenden Jahren irgendwann noch mal eine Liga höher geht.

Umso mehr freut es Ralf Wilhelmstroop, dass das Plakat mit den 24 Sponsorenfirmen nun passend zum ersten Heimspiel am Wochenende fertig gestellt werden konnte. „Ein großes Dankeschön natürlich an alle Sponsoren. Wir freuen uns immer, wenn wir die Hilfe von den heimischen Firmen und Unternehmen in Anspruch nehmen dürfen“, zeigt sich Wilhelmstroop hoch erfreut über die Entwicklung.

Dieser Punkt ist einer der Dinge, die im Laufe des Jahres das neue Gesamtkonzept der Fußballabteilung (Senioren & Junioren) mit vorantreiben soll. Auch wird es zur kommenden Saison ein kleines Extra geben. „Wir wollen für die Saison 2012/2013 eine Viktoria-Dauerkarte einführen“, so Ralf Wilhemstroop weiter. Nähere Infos dazu werden in Kürze bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren