Test vs. SC Verl II Mittwoch 19:00 Uhr Berglage

5. August 2015

Am Mittwoch abend kommt es zum nun schon mittlerweile traditionellen Testspiel gegen den Landesligisten SC Verl 2. Die von Horst Lakämper betreute Truppe ist gespickt mit jungen Talenten aus der Kaderschmiede des SC Verl, die allesamt bereits in höherklassigen Jugendteams am Ölbach gekickt haben. Technisch gut ausgebildet und taktisch gut eingestellt, was die bisherigen Ergebnisse der Vorbereitung des Landesligisten zeigen.

Aber auch das Brinkmann Team konnte in den bisherigen spielen der Vorbereitung überzeugen. Gegen die zu Beginn meist unterklassigen Teams wurden deutliche Kantersiege eingefahren, zuletzt gegen den BL SC Borchen musste man sich mit einem 3:3 zufrieden geben. Wie bei vielen anderen Teams auch stehen urlaubsbedingt einige Akteure nicht zur Verfügung, auch der ein oder andere Spieler mit kleineren Blessuren wurde geschont.

Also ein echter Härtetest heute für das Viktoria Team, Anstoß ist um 19:00 Uhr an der Berglage !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren