Topspiel! „Dritte“ trifft auf den Tabellenführer

27. August 2015

Am Sonntag steigt das erste richtige Topspiel dieser jungen Kreisliga C – Saison. Um 12:00 trifft Benders und Oelschlägers Elf auf heimischen Geläuf gegen den Tabellenführer FC Gütersloh II an.

Beide Mannschaften haben bis jetzt 6 Punkte aus 2 Spielen auf dem Konto, allerdings hat Gütersloh ein um 11 Tore besseres Torverhältnis. Nach zwei etwas angenehmeren Gegnern liegt nun also der erste richtige Brocken im Weg der Viktoria.

Doch nach den letzten beiden erfolgreichen Spielen erwartet man den FCG mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen. „Wenn wir alles abrufen, dann können wir auch Gütersloh schlagen!“, ist sich Bender sicher.

„Die Jungs sind hochmotiviert und auch, wenn wir auf den ein oder anderen Spieler verzichten müssten, haben wir auf jeden Fall eine Chance. Diese Saison haben wir die Qualität und die Breite, um das gut und ohne große Probleme zu bewerkstelligen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren