Wanted – TuS Viktoria Fußball sucht neue Jugendtrainer

18. Januar 2011

Die Rückrunde bei der Jugend und den Senioren hat zwar noch nicht wieder begonnen. Dennoch laufen die Planungen für die nächste Saison schon auf Hochtouren. Gerade im Jugendbereich wird noch der ein oder andere Übnungsleiter für die Saison 2011 / 2012 gesucht. Wie wäre es mit Dir? Hast Du Lust den Jugendspielern das Fußballspielen zu erlernen oder sie weiter zu fördern? Meld Dich!

Nach dem der A-Jugend Trainer Fabian Pollmeier schon jetzt aus beruflichen Gründen sein Trainerende zum Saisonende verkündet hat, macht sich der Jugendvorstand um Jugendleiter Helmut Hanhardt täglich auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Fabian, der jahrelang die höchste Jugendmannschaft im Verein erfolgreich führte.
Aber auch in den unteren Mannschaften würden wir uns zur neuen Saison über mehrere neue Trainern und Betreuern freuen. Auch Trainerneulinge sind erwünscht! Vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch aktive Spieler einer Jugend- oder Seniorenmannschaft aus Rietberg und Umgebung vorstellen, in der Fußballjugendabteilung des TuS Viktoria tätig zu werden. Auch interessierte Eltern und alle sonstig Sportbegeisterten möchten wir mit diesem Aufruf ansprechen. Werde auch Du / Werden auch Sie Trainer bei Viktoria Rietberg!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren