U9-Cup: Köln gewinnt – Rietberg trifft gleich drei Mal

4. Januar 2015

Auch beim heutigen U9 Sparkassen-Cup konnten unsere Viktorianer die Erwartungen erfüllen: Insgesamt reichte es zu drei Treffer gegen die vermeintlich „Großen“ – darüber hinaus wurde Viktorias Keeper Karl-Philipp Hartmann zum besten Keeper des Turniers gewählt. Den Turniersieg ergatterte sich der Nachwuchs vom 1. FC Köln! Glückwunsch an dieser Stelle und vielen Dank alle für das tolle Turnier!

Die ausführliche Berichterstattung folgt in den kommenden Tagen! Hier aber schon einmal die Fotos des Turniersiegers 1. FC Köln, von Viktoria Rietberg und die Ehrungen mit dem besten Keeper des Turniers, Karl-Philipp Hartmann:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren