VFR Wellensiek gegen Viktoria Rietberg als Live-Spiel – Jetzt abstimmen

21. September 2015

Am kommenden Wochenenden wird das Portal FuPa.net mit einem Kamerateam auf Sportplätzen im Kreis Bielefeld und Gütersloh präsent sein. Welches Spiel am kommenden Sonntag, 27. September, von gefilmt wird, entscheidet eine Online-Abstimmung. Also: Mitmachen und klicken! Das wäre doch mal was, Viktoria live 90 Minuten! Also, voten, was das Zeug hält und abstimmen für das künftige Live-Spiel VFR Wellensiek gegen Viktoria Rietberg! Ach ja, bitte teilen, teilen, teilen und jeden Tag schön abstimmen!

Hier der Link: https://www.fupa.net/voting/wunschpartie-der-woche-1328

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren