Viktoria 2. in Qualifizierungs – Rankingliste

23. Oktober 2013

Toller Erfolg für unseren Verein! TuS Viktoria Rietberg belegt in der aktuellen Qualifizierungs – Rankingliste im Kreis Gütersloh einen sehr starken 2. Platz!

Und zwar VOR Vereinen wie dem SC Verl oder dem FC Gütersloh. Lediglich der SC Wiedenbrück konnte sich vor Viktoria platzieren. Bewertet wurden Trainerausbildung, überkreislich spielende Mannschaften und der Besuch der Staffeltage.

Wenn man bedenkt, dass keine Jugendmannschaft von Rietberg überkreislich spielt, ist der Erfolg noch höher einzuschätzen. Es beweist, dass bei uns besonders viele Trainer hervorragend ausgebildet und auch die Staffeltage immer sehr geschätzt und ernst genommen werden.

Hier das komplette Ranking:

1. SC Wiedenbrück 2000

2. TuS Viktoria Rietberg

3. SC Verl

4. Viktoria Clarholz

5. SV Spexard

6. Herzebrocker SV

7. Gütersloher SV

8. FC Gütersloh 2000

9. SW Marienfeld

10. TuS Friedrichsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren