Viktoria feiert – Schöne Weihnachtsfeier im Alten Graf

21. November 2010

Bewährtes wieder aufleben lassen – nach einigen Jahren Pause gab es am Samstag Abend wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier der Fußball-Abteilung des TuS Viktoria Rietberg. Neben den Spielern und Trainern der drei Seniorenmannschaften hatten auch zahlreiche Mitglieder der Altherren-Abteilung den Weg ins Vereinslokal „Zum Alten Graf“ gefunden, um gemeinsam zu feiern. Insgesamt gut 100 Viktorianer feierten bis spät in die Nacht und tauschten sich über die Ereignisse des letzten halben Jahres aus. Selbstverständlich wurden aber auch lustige Geschichten und Anekdoten aus vergangenen Zeiten erzählt und beredet.
Alle waren sich schnell einig: Es war eine gute Idee, die gemeinsame Weihnachtsfeier wieder aufleben zu lassen. So wird die Veranstaltung am Abend vor dem Toten Sonntag ein fester Bestandteil im Blau-Weißen Terminkalender werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren