Viktoria gegen Stukenbrock bereits am Freitag Abend

2. September 2014

Nachdem man bereits die Partie des dritten Spieltages der Bezirksliga, Staffel 2 gegen den SC GW Espeln vorgezogen hat, findet auch der kommende Spieltag eher statt. Auf Wunsch der Gastgeber, reist die Viktoria zum vierten Spieltag bereits am Freitag Abend zum FC Stukenbrock – und hoffentlich mit drei Punkten im Gepäck wieder zurück.

„Stukenbrock hat schon vor zwei Wochen angefragt. Dem wollten wir nicht im Wege stehen“, sprach Viktorias sportlicher Leiter Wolla Grübel von einer schnellen Entscheidung. „Die Jungs spielen gerne freitags Abend“, so Grübel weiter. Mit einem Sieg will die Viktoria gegen den Tabellen-Nachbarn den ersten Auswärtssieg der Saison feiern.

Anstoß für die Partie an diesem Freitag, 05. September ist um 19 Uhr im Sportpark am Ölbach Stadion in Schloß Holte-Stukenbrock (Am Hallenbad 1, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock). Gespielt wird dort auf dem Rasenplatz, auf dem man im vergangenen Jahr mit 0:5 deutlich unter die Räder kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren