Viktoria ist Gastgeber für Treffen vom DFB & FLVW mit den Vereinen

10. September 2014

Die Fußball-Abteilung des TuS Viktoria Rietberg freut sich, Gastgeber des nächsten Vorstandstreff des Fußball- und Leichtathletikverbandes für den Kreis Gütersloh seien zu dürfen. Die Veranstaltung ist Teil des DFB/FLVW Masterplan. Dieser hat die klare Aufgabe den Alltag im Verein in ganz Westfalen zu stärken und einfacher zu machen.

Am Montag, den 27. Oktober findet der Vorstandstreff im Sportheim am Sportplatz Berglage an den Teichwiesen statt. Eingeladen sind dieses Mal Vertreter der sieben Rietberger Fußballvereine. Im Detail geht die Einladung an die Vorsitzenden bzw. Abteilungsleiter, die Geschäftsführer Finanzen und die Jugendleiter der jeweiligen Vereine.

U.a. soll es an diesem Abend um die Vereinsentwicklung, die Gewinnung von ehrenamtlichen Mitarbeitern und die Beratung bei Vereinsfinanzen gehen. Als Referenten konnten die Experten Holger Vetter (DFB/FLVW) und Werner Beyer (FLVW) gewonnen werden. Die Vereinsvertreter haben darüber hinaus an diesem Abend auch die Möglichkeit, Fragen zu klären und Probleme anzusprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren