Viktoria-Stammtisch trifft sich am Sonntag im Bürgerkrug

13. März 2013

Im letzten Jahr gründete die Fußballabteilung einen Viktoria-Stammtisch für Alt- Viktorianer. Nicht mehr aktive Mitglieder, die in der Vergangenheit viel für die Viktoria geleistet haben, sollten die Möglichkeit bekommen sich zu treffen um in gemütlicher Atmosphäre über unsere Viktoria zu philosophieren.

Der Stammtisch wird jährlich etwa drei bis vier Mal durchgeführt und findet am Sonntag, den 17.03.2013  ab 12.00 Uhr seine Fortsetzung in der Gaststätte „Bürgerkrug“. Anschließend wollen wir um 15.00 Uhr gemeinsam unserer ersten Mannschaft beim Spitzenspiel gegen TuS Friedrichsdorf die Daumen drücken, sofern das Spiel auf Grund der Wetterlage stattfinden kann.

Neben den geladenen Gästen freuen wir uns auch über alle alten Viktorianer, die Interesse haben, am Viktoria-Stammtisch teilzunehmen. Die Fußball-Abteilung hofft nach den bislang schon äußerst erfolgreichen Stammtisch-Treffen, dass auch am Sonntag wieder zahlreiche Alt-Viktorianer den Weg zum Viktoria-Stammtisch finden werden. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, stehen die beiden Ansprechpartner Josef Mohr (josef.mohr@viktoria-fussball.de) und Sascha Pülke (sascha.puelke@viktoria-fussball.de) zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren