Viktoria-Stammtisch trifft sich heute Abend im Alten Graf

5. Februar 2014

Im Jahr 2011 ins Leben gerufen, hat sich der Viktoria-Stammtisch der Alt-Viktorianer mittlerweile zu einem beliebten, wenn auch nicht ganz regelmäßigen Treffen ehemaliger bzw. nicht mehr aktiven Viktorianer entwickelt. Am heutigen Mittwoch Abend trifft sich der Viktoria-Stammtisch zum ersten Mal im Jahr 2014 und wird ab 19.10 Uhr im Alten Graf das vergangene Jahr revué passieren lassen.

Mit dem Aufstieg der Ersten Mannschaft war das Jahr 2013 sicherlich sportlich eines der schönsten der vergangenen Jahre. Rein organisatorisch und hinter den Kulissen ist aber ebenfalls einiges passiert und neu strukturiert worden. Es gibt daher garantiert viel zu berichten, zu erzählen und für den ein oder anderen sicherlich auch zu erfahren, wenn um 19.10 Uhr der Stammtisch eröffnet wird.

Eingeladen sind alle Ex-Viktorianer bzw. die Viktorianer, die sich in vergangenen Jahren aus dem aktiven Vereinsleben ein wenig zurück gezogen haben, aber der Viktoria weiterhin interessiert verbunden sind. Anmelden muss sich im Vorfeld natürlich niemand – einfach vorbei kommen, ein bisschen über alte Zeiten plaudern, das Aktuelle mit aufgreifen und sich mit den alten Kameraden über die früheren Zeiten der Viktoria unterhalten. Auch alle einfach nur am Geschehen der Viktoria Interessierten sind herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren