Viktoria startet beim FCG in die Saisonvorbereitung

15. Januar 2016

Es geht so langsam wieder los: Im ersten Testspiel der Wintervorbereitung kommt es gleich zu einem spannenden Kick. Am morgigen Samstag gastiert unsere Viktoria beim Oberligist FC Gütersloh 2000. Anstoß ist um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Sportzentrum in Gütersloh.

Beim letzten Aufeinandertreffen gewann unsere Viktoria vor eineinhalb Jahren mit 4:3 nach Elfmeterschießen im Kreispokal. Ein Sieg, der damals allerdings den Auftakt für eine schwache Rest-Saison in der Bezirksliga einläutete.

Nun wollen Trainer Tim Brinkmann, Co-Trainer Max Heinrich und Sportchef Wolla Grübel gegen den alten Verein einen Sieg einfahren, um eine hoffentlich starke Rückrunde in der gleichen Spielklasse einzuläuten. Alle Mann sind an Bord – dennoch ist der FCG selbstredend Favorit.

Das Ergebnis ist aber für beide Teams in jedem Fall Nebensache. Für Trainer Brinkmann und seinen Gütersloher Pendant Heiko Bonan geht es um Fortschritte im Spiel und nicht um Tore. Dennoch spricht viel für ein spannendes Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren