Viktoria’s Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt

14. Dezember 2012

Schon bald eine schöne Tradition: Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unserem Glühweinstand auf dem Rietberger Weihnachtsmarkt vertreten. Die ersten beiden Tage haben uns schon sehr viel Spass gemacht, der Stand war und ist ein toller Treffpunkt für alle Rietberger und vor allem Viktorianer !

Also, schaut einfach mal vorbei, zwischen Kirche und Rathaus haben wir es uns gemütlich gemacht. Freitag beginnen wir um 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr ! Am Samstag beginnen wir um 15.00 Uhr bis ebenfalls 22.00 Uhr. Der Sontag gehört dann der ganzen Familie, dann kommt der Nikolaus ! Beginn ist daher schon um 11.30 Uhr, Ende allerdings bereits um 20.00 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mal besuchen kommt, ihr trefft bestimmt viele Bekannte und Freunde !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren