Viktoria’s Hallenturniere wieder ein voller Erfolg !

31. Dezember 2014

Mit wieder einmal bester Vorbereitung vom Turnierchef Helmut Hanhardt und seinem Team, konnten bereits in den letzten Tagen – wir berichteten – einige Turniere gespielt werden. Tolle Mannschaften, faire Spiele und ein guter Besucherzuspruch machen bereits jetzt Vorfreude auf den „großen“ Sparkassencup 2015, der am Samstag und Sonntag, 03. und 04. Januar 2015 ab 12:00 Uhr in der großen Sporthalle des Schulzentrums in Rietberg, Torfweg, stattfindet.

Zwischenzeitlich sind nun auch fast alle Ergebnislisten und tabellen aktualisiert, so daß Ihr gerne mal schauen könnt, wie Euer Team nun abgeschnitten hat. Bereits jetzt vielen Dank allen, die zum gelingen der Turniere beigetragen haben, vor allen den vielen ehrenamtlichen Helfern , ohne die das Mammutprogramm nicht zu bewältigen gewesen wäre.

Die Ergebnisse gibt’s hier: Turniere 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren